februar

2023

Entdecke mit uns das Magazin, das die Zukunft des Gesundheitswesens neu definiert. Werde Teil einer Gemeinschaft, die sich für echten Wandel stark macht. Zusammen bauen wir nicht nur ein Magazin; wir schaffen eine Bewegung.

Als sich Björn und Tobias – die kreativen Köpfe hinter „health-h“ und „healthcare iNNK“ – mit der Vision vereinten, den Gesundheitssektor aufzurütteln, wussten sie, dass es keine leichte Aufgabe sein würde. Doch ihr unbeugsamer Geist fand in we-website den idealen Verbündeten. Innerhalb weniger Monate brachten wir gemeinsam das erste Magazin nebst Landingpage an den Start, das schnell zum Sprachrohr für Innovation im Gesundheitswesen avancierte. Mit über 350.000 Seitenaufrufen bis Anfang 2024 hat die Plattform bereits einen beeindruckenden Impact erzielt.

Unsere Rolle ging weit über die bloße Entwicklung hinaus. Für Unboxing Healthcare UG schnürten wir ein umfassendes Professional-Paket, das die Migration bestehender Mail-Konten zu Office365/Exchange Online umfasste, einen dynamischen Blog und ein vierteljährlich erscheinendes Magazin einführte. Seit dem Launch betreuen wir das Projekt mit dediziertem Support und Wartung – ein Zeugnis unserer Hingabe an den Erfolg unserer Kunden.

passend auf desktop handy tablet allen geräten

was tobias & björn dazu sagen?

de_DEGerman