dezember

2023

Dr. Tobias Krick ist eine Schlüsselfigur im Bereich Digital Health, bekannt für seine tiefgründigen Einblicke in aktuelle Gesundheitstrends, das Zusammenbringen von Gleichgesinnten und das Vorantreiben bahnbrechender Innovationen. Seine Website dient als Plattform, um diese Mission zu teilen und zu erweitern.

Die Zusammenarbeit mit Dr. Tobias Krick, dem Healthcare Rebell, war eine einzigartige Gelegenheit, an der Schnittstelle von Gesundheit und Technologie zu arbeiten. Tobias, der Kopf hinter Healthcare iNNK, hatte nicht nur das Ziel, Startups zu unterstützen, sondern auch seine eigene digitale Präsenz auf „tobias-krick.de“ zu etablieren. Dank unserer bereits bewährten Partnerschaft entschied sich Tobias ohne Zögern für unser Team, um seine Vision zu verwirklichen.
Unser „basic“ Paket war der Startpunkt: Wir entwarfen ein aussagekräftiges Logo, das Tobias‘ Werte und Ziele widerspiegelt, und entwickelten eine Website, die nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend ist. Das Ergebnis ist eine Plattform, die Tobias‘ Engagement für Digital Health authentisch repräsentiert und seine Rolle als Brückenbauer in der Branche unterstreicht.

passend auf desktop handy tablet allen geräten

was tobias dazu sagt?