juli

2021

Salips Ziel ist es, durch seine Musik besondere Momente unvergesslich zu machen, sodass sie ein Leben lang in den Herzen bleiben. Mit seiner Expertise schafft er es, dass diese Erinnerungen nicht nur gehört, sondern auch gesehen werden können.

Salip, weit bekannt im Münsterland als begeisternder Hochzeitssänger, hatte den Wunsch, sein musikalisches Angebot durch einen erweiterten digitalen Auftritt zu vervollständigen.

Unsere Reise begann mit einer Herausforderung: Salips WordPress-Website brauchte eine grundlegende Überarbeitung. Wir nahmen diese Herausforderung an und transformierten seine Website nicht nur durch eine SEO-Optimierung, sondern auch durch eine anschließende Schulung, die es Salip ermöglichte, seine neue Landingpage selbstständig zu verwalten.

Das Ergebnis ist eine Website, die nicht nur seine musikalische Identität widerspiegelt, sondern ihm auch die Werkzeuge an die Hand gibt, diese selbst zu pflegen und weiterzuentwickeln.

passend auf desktop handy tablet allen geräten

de_DEGerman