september

2022

Healthcare iNNK steht an der Schnittstelle von Innovation und Gesundheitswesen. Das einzigartige Netzwerk fördert die Zusammenarbeit zwischen Startups, Krankenhäusern, Krankenkassen und der Wissenschaft, um durch kreative und innovative Ansätze die Gesundheitsversorgung zu verbessern. Die Plattform dient als Katalysator für den Austausch von Ideen und die Entwicklung von Lösungen, die das Wohlbefinden der Menschen in den Mittelpunkt stellen.
Als Tobias im März zu uns kam, trug er eine Vision im Herzen: Das Gesundheitswesen durch ‚Healthcare iNNK‘ mit frischen Ideen und innovativen Startups zu bereichern. Unsere Begeisterung für dieses Projekt war sofort spürbar, und wir wussten, dass unsere Zusammenarbeit etwas Besonderes sein würde. Wir setzten alles daran, eine Website zu kreieren, die nicht nur Tobias‘ Vision widerspiegelt, sondern auch eine Plattform bietet, auf der sich Gleichgesinnte vernetzen und zusammenwachsen können. Im September 2022 ging die Website live und wurde zum Sprachrohr für Innovation im Gesundheitswesen.

Unsere Umsetzung für Healthcare Innovations Network UG: Wir widmeten uns der Herausforderung, nicht nur eine visuell ansprechende Website zu gestalten, sondern auch die technische Infrastruktur nahtlos zu integrieren. Mit unserem ‚basic‘ Paket wurde eine umfangreiche Website gestaltet und wir unterstützten den Kunden bei der Migration seiner Mail-Konten zu Office365 bzw. Exchange Online, gewährleisteten einen reibungslosen Übergang und stellten sicher, dass die Kommunikationswege von Anfang an auf dem neuesten Stand der Technik sind.

passend auf desktop handy tablet allen geräten

was tobias dazu sagt?