februar

2021

Claudia Hoffmann ist die Brücke zur Klarheit und Selbstbestimmtheit für die nächste Generation von Unternehmern und Menschen in Lebenswandel. Mit tiefem Verständnis und maßgeschneiderten Strategien begleitet sie ihre Klienten auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst.

Zu Beginn des Jahres 2021 kontaktierte uns Claudia Hoffmann mit einer klaren Herausforderung:
Ihre Online-Präsenz war nahezu unsichtbar in den Weiten des Internets. Als Expertin für Coaching und Beratung verdiente Claudia eine Plattform, die ihre Dienste angemessen widerspiegelt. Wir nahmen uns dieser Aufgabe mit voller Hingabe an, analysierten die bestehende Online-Strategie und entwickelten einen umfassenden Optimierungsplan. Unsere Arbeit umfasste nicht nur eine Feinabstimmung der SEO-Leistung, sondern auch eine Überarbeitung von Webseiteninhalten und die Harmonisierung der Social-Media-Profile.

Das Ergebnis? Eine signifikante Verbesserung der lokalen Suchergebnisse, die Claudias wertvolle Arbeit in den Vordergrund rückt. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit symbolisiert unser Engagement, maßgeschneiderte Lösungen für die einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden zu schaffen.

passend auf desktop handy tablet allen geräten

was claudia dazu sagt?

de_DEGerman